Dienstag, 27. November 2007

Gastbeitrag: Kai Kesseler

Hallo liebe Leser,

einige von Euch wissen ja vielleicht, dass wir hier ab und an Beiträge von Gastautoren veröffentlichen. Heute habe ich einen Beitrag von Kai Kesseler für Euch....

Ich war Samstag auf ner Party in Köln...
und wollte um 3.43 ab Deutz mit der S-Bahn fahren...
Naja, daraus wurde dann aber nix, weil die Bahn einfach mal ausfiel...
Wegen Bauarbeiten fielen alle anderen bis 6:33 auch aus...

Es regnete in Strömen und ich wollte nicht unbedingt 3 Stunden in Köln-Deutz rumsitzen...also hab ich mal im wap nachgesehen, wie ich denn noch irgendwie nach Siegburg komme...
Es gab noch einen ICE Richtung München, den ich nehmen konnte...aber vom Hauptbahnhof...

Na Toll, durfte ich dann bei strömendem Regen und innerhalb von 12min von Deutz zum Hauptbahnhof über die Hohenzollernbrücke sprinten und mir am Hbf noch ne Bescheinigung holen, dass ich den ICE für den Nahverkehr benutzen konnte...hat zum Glück alles noch grad so geklappt...


Soviel zum Thema ÖPNV bei Abendveranstaltungen ;)

Danke Kai und schöne Grüße,
S-8Fan Martin

!--56943167--

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Blogverzeichnis

Bloggeramt.de

Suche

 

Status

Online seit 6380 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Dez, 20:52

Credits

Web Counter



Dienstag, 17.ter April
Dienstag, 3. April
Ein Rückblick
Freitag, 18.Mai
Hochzeit
Mittwoch, 9.5.2007
Montag, 7.5.2007
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren