Freitag, 12. Oktober 2007

Toller Service, alles pünktlich!

Hallo Leute,

wie, was, pünktlich? Was schreibt er da? Heute ist der 12.10.07 und ganz Deutschland liegt lahm, weil die Mannen von Herrn Schell heute streiken...

Ihr habt Recht, die Überschrift bezieht sich auf den gestrigen Tag. Wir waren zur Frankfurter Buchmesse unterwegs...umweltpolitisch korrekt sind wir natürlich mit der Bahn gefahren. Auf dem Hinweg waren wir in einem InterCity unterwegs...wunderschöne Strecke an der Lorely vorbei...der Zug war einigermaßen pünktlich in Frankfurt.

Die Rückfahrt war für mich ein beeindruckendes Erlebnis...meine erste ICE3 Fahrt. Frankfurt - Köln auf der Hochgeschwindigkeitsstrecke. Lange Zeit über 300 km/h schnell und man merkte nichts von der hohen Geschwindigkeit...nette Zugbegleiter, zweisprachige Ansagen...so gefällt mir die Bahn wirklich...

286kl

Heute indes kam ich einfach mal gar nicht zur Arbeit. Somit ist dann mein Verständnis für die GDL völlig verbraucht...

Gruß,
Euer S-8Fan Martin
Sonja (Gast) - 14. Okt, 16:21

Hallo Martin,
nach der Fahrt am Donnerstag mit dem wunderbaren ICE und zugehörigem Service hättest du mich fragen können, was ich von der Bahn halte.
Ich hätte an dem Tag wirklich nichts negatives berichten können- denn so stellt man sich Bahnfahren 2007 vor.

Als ich am Freitag jedoch nicht zur Arbeit fahren konnte und ich auch sonst keine Möglichkeit hatte auszuweichen- da war mein Verständnis wieder weg.

Sonja

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Blogverzeichnis

Bloggeramt.de

Suche

 

Status

Online seit 6395 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Dez, 20:52

Credits

Web Counter



Dienstag, 17.ter April
Dienstag, 3. April
Ein Rückblick
Freitag, 18.Mai
Hochzeit
Mittwoch, 9.5.2007
Montag, 7.5.2007
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren