Freitag, 5. Oktober 2007

Der Streiktag...ich hatte frei!

Hallo Leute,

heute war es also soweit. Nach der Ankündigung der GDL hat die Bahn heute ihren "Notfall-Fahrplan" gefahren. Es scheint alles ganz gut funktioniert zu haben. Ich war heute Morgen kurz in Kempen, da ich eigentlich zum Flughafen (ihr wisst schon Flugzeugfotos machen) wollte. Als ich dann gehört habe, dass der RE10 nur stündlich fährt und man mir nicht sagen konnte, wie es in Düsseldorf weitergeht, habe ich dann doch verzichtet...hier fährt der RE10 in Richtung Kleve in den Bahnhof ein...

re10

Die Durchsagen in Kempen waren aber sehr gut und auch sehr häufig. Dickes Lob an dieser Stelle.

Ich bin dann nach Venlo gefahren um einige Bahnbilder zu machen...viel war allerdings auch dort nicht los, die Güterzüge aus Deutschland blieben aus...als erstes fuhr mir ein "Maasläufer" vors Objektiv...

PICT0014

Von einer privaten Class66 gezogen rollt dieser Güterzug in den Bahnhof ein...

6602

Ich hoffe, die Bilder von fahrenden Zügen haben Euch gefallen...ich war ehrlich gesagt froh, heute nicht auf die Bahn angewiesen gewesen zu sein. Am kommenden Donnerstag muss ich allerdings mit dem ICE nach Frankfurt...bleibt zu hoffen, dass dann die Züge fahren...

Gruß,
Euer S-8Fan MArtin

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Blogverzeichnis

Bloggeramt.de

Suche

 

Status

Online seit 6395 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Dez, 20:52

Credits

Web Counter



Dienstag, 17.ter April
Dienstag, 3. April
Ein Rückblick
Freitag, 18.Mai
Hochzeit
Mittwoch, 9.5.2007
Montag, 7.5.2007
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren